Schöner wohnen

Über uns

Mit dem Ziel „Einfach schöner wohnen“ erfolgte im Jahr 2000 die Gründung der Lenz Wohnbau GmbH durch Helmut Lenz mit seiner Frau Maria. In der als Büro umfunktionierten Anliegerwohnung im Privathaus wurden schon bald die ersten Wohnungen verkauft und in weiterer Folge mit beständiger Regelmäßigkeit an zufriedene Käufer übergeben.

In den Jahren 2007 und 2015 verstärkte die 2. Generation (Sohn Christoph Lenz und Tochter Andrea Verstappen) den Familienbetrieb. Im Jahr 2010 wurde ein größeres Büro im Zehentweg bezogen. Außerdem wurde das Team aufgestockt, sodass die Planung und auch Bauleitung durch eigene Mitarbeiter abgedeckt werden konnte.

Anfang 2022 hat die Lenz Wohnbau in der Weiler-Dorfmitte neue, moderne Büroräumlichkeiten bezogen.

Für das Familienunternehmen haben Werte wie Kundenzufriedenheit, Fairness, Regionalität, Nachhaltigkeit, langfristiges Denken, Agieren auf Augenhöhe mit allen Partnern eine hohe Priorität.

Weiterhin bleibt das oberste Unternehmensziel: Die Projektierung und Errichtung von Wohnungen, welche den Käufern langfristig Freude bereiten!

Foto Vorals 1

1. Büro in Anliegerwohnung

Foto Zehentweg 6

Von 2010 – 2022 im Zehentweg

Foto Eröffnung Dorfmitte

Ab 2022 in Weiler-Dorfmitte